Sonntag, 18. September 2011
Foodprints Kanada – 18.09.2009
Frühstück@ Kitchen at Spinnaker Inn 7:47

Lunenburg 7:47 / 18.09.2009

Da wir im "Spinnaker Inn" Selbstversorger sind, gibt es frische Obststücke aus dem Supermarkt, Sandwiches und Kaffee, selbst gebrüht. Yum.

(M.'s) 2. Frühstück @Lunenburg, irgendein Diner, Name verdrängt. 11:38

Lunenburg 11:38 / 18.09.2009

Lunenburg 11:51 / 18.09.2009

Da M. offensichtlich schon im Kanada-Modus ist, und ihn das Frühstück mit Obst und Stulle nicht mehr satt bekam, hatte er hier dieses zweite, kleine Frühstückchen.

Ich einen Becher dünnen Kaffee, unbebildert.

Mittag fiel aus, weil an einem Strand gelungert, wo es nichts gab, außer Strand.


Abend 18:08

Lunenburg 18:08 / 18.09.2009

Ich hatte "Panzanella" Salat als Vorspeise. Frisches Basilikum, geröstetes Brot, Mozza und Tomaten- ich war nach Wochen deep fried im Himmel der Frischheit und des Geschmacks angekommen. Also wieder zu Hause.
So irgendwie.

Lunenburg 18:08 / 18.09.2009

M. hatte Muscheln, die man -je nach Gusto und Böckchen- auf 9 verschiedene Arten angemacht bestellen konnte. Sahen gut aus, waren es auch.

18:43

Lunenburg 18:10 / 18.09.2009

Als Hauptgang hatte ich Pad Thai (red curry noodles, finished with peanuts and sprouts - served mild) mit Garnelen, das erste leckere Nudelgericht seit über drei Wochen. Sehr sehr sehr lecker und mindestens genau so nötig.

Lunenburg 18:43 / 18.09.2009

M. hatte Smoked Seafood Chowder, was eine Suppe auf Muschel und Milchbasis ist. Altes Fischeressen, sehr lecker.

Location:SaltShakerDeli


#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.