Sonntag, 11. September 2011
Foodprints Kanada - 11.09.2009
Frühstück@Parkview Inn Hotel 8:07

Alma  / 11.09.2009

Wie gestern: Ein Arschtritt für die Gäste. Liebloser kann man einen Tag kaum beginnen lassen.

2. Frühstück in St. John, in einem Subway an der Main Street, 10:27




Mittag in St.John, in einem kleinen Restaurant, das einem deutschen Paar gehört ->Opera Bistro. 12:05

12c

Ich hatte ein köstliches Gulasch mit Kräuterknödeln, alles super frisch und köstlich,

12d

M. hatte etwas Maultaschenartiges, ebenfalls so lecker und nötig nach den letzten Tagen "Mampf", das es schneller im Mund war, denn in der Kamera.

Abend@home in St.Andrews, Selbsversorger, 17:50

12f

Frischer Fisch und ein Kilo Salat an Bio-Rotwein. Alles, was wir dem Supermarkt in St.Andrews noch an schmackhaftem abkaufen, und mit den geringen Mitteln im Haus am See zubereiten konnten. Den Rest der Flasche vor dem Haus mit Sonnenuntergang, und alles war gut.

Location: Seaside Beach Resort

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.

... link