Samstag, 10. September 2011
Foodprints Kanada - 10.09.2009
Frühstück@Parkland Village Inn Hotel 8:23

Alma  / 10.09.2009

Continental Breakfast, my ass! Liebloser geht Essen nicht.

Mittag selbst gekauft@ "Alma General Store", verzehrt im Fundy Nationalpark um 12:28

Alma  / 10.09.2009

Es gibt kaum bessere Orte, wo man alte Birnen und pappige Sandwiches wegfuttert, als wären es kulinarische Offenbarungen. Frische Luft, abwesende Bären und herrlich klares Flusswasser - da schmeckt alles.

Abend Name leider vergessen.

18:07

Alma  / 10.09.2009

Nach gestern dachte ich, Tomatensuppen können die Kanadier. Verbessere mich: Können sie nicht. Jedenfalls nicht alle.

18:15

Alma  / 10.09.2009

Ich hatte steinharte Lasagne, die nach reduzierter Miraculi (Wird das so geschrieben?) -Sauce schmeckte, zwischen gebuttertem Brot. Obenauf geschmacksneutraler Käse und Trockenkräuter, wozu auch immer. :)

Alma  / 10.09.2009

M. hatte in Speck gewickelte Jakobsmuscheln (!), schön durchfrittiert (!!) mit Pommes und dem Alibi-Kohlsalat.

18:34

Alma  / 10.09.2009

Als Nachtisch (einer geht noch, einer geht noch rein): M. hatte Kürbiskuchen, der wirklich lecker war, mit geschmacksfreier Sahne, ich einen Becher dünnen Kaffee.
Mehr ging nicht, auch nicht gesungen.

Name der Lokalität leider vergessen, dafür ein Andenkenphoto:

Alma  / 10.09.2009

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.

... link