Montag, 12. September 2011
Foodprints Kanada - 12.09.2009
Frühstück @home im Seaside Beach Resort

8:00

13a

Der abgefahrenste Herd, auf dem ich je gekocht habe.

8:40

13b

Das Frühstück, bei dessen Zubereitung wir das ganze Ressort mit Speckrauch geflutet haben. Sorry for that.
Dafür aber der Hinweis, dass offensichtlich nur Kanadier (und Amis) diese Art von Frühstück können. Unsere etwas "leichtere" Variante sah nicht nur öde aus, sondern schmeckte auch nicht so, wie die anderen Frühstücke :)

Mittag on Deer Island

13c

Man beachte das Schild "DINNER CHOICES":
1. Take it
2. Leave it

Es gab, um 13:49:

13d

zwei miese Burger von dem einzigen Laden auf der Insel, direkt an der Fähre.
Geschäftsmodell: Die Leute MÜSSEN irgendwas essen und trinken, bis die Fähre kommt.
Funktioniert.

Abend 18:15

13e

Starter: Champignoncremesuppe. Ohne Worte.
(Außer vielleicht: Warum probiere ich es noch immer?
Weil: Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

18:26

13f

Ich hatte: Steak, baked Potatoe, Alibigemüse -in Ersatzbutter und irgendeiner Kräutermischung getötet.

Saint Andrews 12.09.2010

M. traute sich den Surf'n'Turf-Teller. Steak, Garnelen, Fritten und Alibigemüse. Schmeckte wie es aussah.

Location: Habe ich verdrängt, irgendwas nahes am Resort, irgendwas großes, aber keine Empfehlung, da wir nach dem Essen übelste Magenprobleme hatten. Beide.

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.

... link