Mittwoch, 14. September 2011
Foodprints Kanada - 14.09.2009
Frühstück @Brier Island Lodge, 8:19

Brier Island 8:19 / 14.09.2009

Frühstück vom Buffet in der Brier Island Lodge. Muffins, Irgendwaswiebrötchen und Butter, Instantsaft, dünner Kaffee.
Geht schlimmer. Oder besser.
Dafür grandioser Ausblick.

Mittag um 11:49, am Fähranleger Brier Island

Brier Island 11:49 / 14.09.2009

Chicken Salad Sandwich und Coffee aus dem einzigen Tante Emma Laden dieser winzigen und wundervollen
Insel Brier Island. Niemals in meinem Leben habe ich ein Sandwich in einer so unglaublich gelassenen Umgebung gegessen.

Abend @Whitmans Inn 19:05

Kempt 19:05/ 14.09.2009

Meine tägliche Versuchsreihe namens "Ceasar Salad". Wieder ein Reinfall.

19:17

Kempt 19:17/ 14.09.2009

Ich hatte sehr frischen Lachs, den ich Mittags schon vorbestellen musste, damit er knallfrisch in die Küche kommt. Mit wildem Gemüse und sehr toten Kartoffeln.
Der Fisch war geschmacklich ein Gedicht.

Kempt 19:17/ 14.09.2009

M. probiert das Steak, welches wirklich gut aussieht. Nachdem der Teller leer war, sah M. sehr glücklich aus.
Das nehme ich morgen auch.

Location:

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.