Mittwoch, 8. September 2010
Foodprints Kanada - 04.09.2009
Frühstück @Vernonikas B&B Outfitters Inn
7:27

Same like yesterday, pleaz:
Vollkorntoast mit Butterkern, flüssig
Bacon, knusprig und trocken
2 "sunny side up" Eier,
Instant-O und dünner Kaffee.

Chéticamp 7:27 / 04.09.2009

Notiz: Gutes Hiking-Frühstück (oder, um sich direkt im Anschluss wieder schwer hinzulegen und in einen traumlosen Schlaf zu fallen)

Mittag Irgendwo im Nirgendwo
16:53

16:53, irgendwo im Nirgendwo

Im traurigsten Store mitten im Nirgendwo gab es Hot Dogs.
So sah er dann aus. Das war mit die schlimmste Mahlzeit, physisch wie psychisch, auf der ganzen Reise. Der Supermarkt, mitten im Nichts, war wie aus einem schlechten Film gezogen, und sah so aus:

16:49: der Store des Grauens

Abend Chéticamp @ Restaurantname verdrängt...
18:40

Chéticamp, 18:40

Mein schon obligatorischer Ceasars Salad Versuch, und M. hatte ein Plastikkörbchen randvoll mit frittierten Jabobsmuscheln und ein paar verlorenen Garnelen. Dazu Zitrone und HEINZ, sure.

18:48

Chéticamp, 18:48

Sie sehen jeweils Steak mit salzigem Bohnengemüse (ansonsten Aromenfrei) und home made fries.
Ja, es war alles so drüsch, wie es aussieht. Immerhin keine Extra-Butter, der Koch kocht gesund.

Notiz: Fällt aus, der Leser kann sich seinen Teil denken. Dazu gab es zwei Glas Landesüblichen JOST-Wein, Rebsorte vergessen, icks.

19:16 (HURRA!) Alkoholshop vor Ort

Chéticamp, vor dem Liquor Store um 19:16

Mein Name ist Lu, ich bin Europäerin und ich habe Alkohol gekauft.
(Inside eine Flasche Bio-Wein, Preis wollt ihr nicht wissen.)

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.