Mittwoch, 18. August 2010
Frittierte Spinnweben.
Noch nie gegessen?
Ich auch nicht, aber ich wollte mal sehen, wie viele Nachfragen bei Google so aufschlagen. Ich lasse euch dann alles wissen.

Lange Pause, aber irgendwie hat mich die letzten Wochen kein Thema gereizt, dazu war meine Schnappe (mein Klapprechner Vaio) sehr krank und all das.
Dann traf ich Stevan in Köln bei seiner Lesung, und er zog die Augenbraue hoch, sah kurz in sein Weinglas und meinte 'Normalerweise hätte ich Dein Blog ja von meiner Blogroll nehmen müssen, weil alle über lange Zeit inaktiven fliegen, aber (Kunstpause, Glasblick) - ich hab es nicht übers Herz gebracht.'
Ich versprach ihm Heiliges, und jetzt, nur ein paar Wochen später ploppen plötzlich wieder Dinge auf, die ich gerne in dieses Blog hier packen würde. Meine Food-Bilder aus Kanada von letztem Jahr, Weinmeinungen, die ich loswerden will, und nicht zuletzt die Auseinandersetzung mit dem neuen Buch von Foer.
Eins nach dem anderen, jeder nur ein Kreuz.