Mittwoch, 23. Dezember 2009
Artgerechte Ernährung von Menschenkindern.
Darüber habe ich neulich einen eigenen Text weggetippt für die Extranews, im ganzen zu lesen HIER. Das Bild allerdings, das wäre nie auf meinem Mist gewachsen, das sieht aus wie der gemischte Salat beim schlechtesten Pizzalieferdienst der Stadt, ohne Sauce.

Ansonsten ist es genau ein Tag vor Weihnachten, ich habe dieses Jahr Rosmarinkekse gebacken und zwei Listen mitgemacht, und zwar über die 10 Dinge, die ich immer in meiner Küche haben muss, und die böse Stiefschwester quasi, und zwar die Liste der 10 kulinarischen Peinlichkeiten.
Falls sie das noch nicht auf der miagolare gelesen haben, oder noch besser, auch eine Liste offenbaren möchten, da geht das beides unten, in den Kommentaren, in Form von Link oder Liste.

Hier sind meine 10 wichtige Küchendinge und meine 10 Peinlichkeiten.