Donnerstag, 17. Dezember 2009
Lieber Referrer #02
1 Search request: abends kuerbis

Das stellt einen natürlich vor ein paar Fragen, lieber Referrer.
Da wäre einmal die Peanutsfrage, ob man sich -wie der gute Linus- abends in das Kürbisfeld begibt, oder die Low-Carb-Frage, ob man abends Kürbis essen sollte, oder nicht doch lieber zum Mittag, ob man den Kürbis abends noch ernten kann, oder doch lieber mit Morgentau, oder oder oder.

Ich mache es Ihnen nach, ich halte mich kurz:
Einen Kürbis erntet man am besten am Tag und das ohne Regen, weil dann die ganze Kraft in der Frucht ist, essen kann man ihn zum Frühstück, zum Mittag und ja, auch gerne zum Abend, weil er wenig Kalorien inne hat, lecker satt macht und zur Eiweißgruppe zählt, und man kann ihn natürlich gerne in einem Kürbisfeld essen. Wenn man das denn möchte.

Bis zum nächsten,

Ihr FoodCoach.

... link