Freitag, 3. September 2010
Foodprints Kanada - 02.09.2009
Frühstück @ B&B in Liscomb

Liscomb 7:22 / 02.09.2009

B&B-Frühstück:
Vollkorntoast mit Buttertopping, Bacon and Eggs (Sunny side up), Alibiorange und Tomate, Apelsaft, Obstsalat, dünner Kaffee.

Notiz: Wenn man Dank Jetlag intern schon Mittag hat: super.


Mittag @Manitou's Grill - Black River

Cape Breton Island 13:18 / 02.09.2009

Frischer Eistee. So gut!


Cape Breton Island 13:29 / 02.09.2009

Das war der verdammt beste Ceasar Salad ganz Kanadas. Alles frisch und selbst gemacht.
Eine Rarität unter den Heinz-Heavy-Usern Kanadas.

Cape Breton Island 13:29 / 02.09.2009

M. hatte einen frischen Burger mit kleinem Salat dazu.
Ebenfalls alles absolut frisch und lecker.

Notiz: Man muss einfach auf mich und meine Intuition hören, wenn ich mitten im Nichts ein 'Manitou's Grill'
Schild sehe und DA! HIN! rufe. Obwohl überall Schilder
sind.

Notiz: Super frisch, nette Inhaber, immer wieder!


Abend @ Le Gabriel -Chéticamp

Chéticamp 19:39 / 02.09.2009

Nach dem Whale-Watching isst man Steak, keinen Fisch ;-)
Steak medium, Backkartoffel, Sour Cream, Brot und Bier.
Fühle mich sehr kanadisch.

Chéticamp 20:40 / 02.09.2009

Dessert: Ein eiskalter Snickerskuchen. (Kein quatsch. Schmeckte genau so, war genau so mächtig)
Dazu: mehr Bier.

Notiz: Puh. Landestypisch. Geht besser, aber auch echt schlechter.

Location: Le Gabriel Restaurant & Lounge

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.