Donnerstag, 2. September 2010
Foodprints Kanada - 01.09.2009
Frühstück
Halifax 7:32 @ Barbaras Küche

Halifax 7:32 / 01.09.2009

French Toast, Bacon, Marmelade.
Dazu Dosenobst und dünner Kaffee.

Notiz: Nur was für süsse Frühstücker und Koffeinfreie.
Mir fehlten Nährstoffe und Koffein.

Mittag
Lake Charlotte 14:59 @irgendein Diner am Highway 7

Lake Charlotte 15:05 / 01.09.2009

Ich bestellte ein Turkey-Sandwich, weil es draußen sengend heiß war und ich dachte, es käme ein leichtes Sandwich. Ich bekam das hier:
Zwei Daumendicke Scheiben Weißbrot, in deren Mitte Putenbraten lag, ertränkt in Bratensauce mit etwas Krautsalat, Alibigemüse ohne Geschmack und einer Schaufen Pommes. Dazu Butter, falls es nicht fettig genug sein würde.

Notiz: Beeindruckend.

Abend
Liscomb Mills 19:50 @ irgendein Restaurant im Nichts

Liscomb Mills 19:50 / 01.09.2009

M. hatte Hummerschwänze mit -ehm- Dip als Starter.

Liscomb Mills 20:01 / 01.09.2009

Ich hatte frischen Lachs mit Gemüse ohne Geschmack und eine Ofenkartoffel mit Sour Creme.
M. Jacobsmuscheln im losen Haufen mit Reis und Gemüse ohne Geschmack.

Notiz: Der Lachs war sehr frisch, einfach und lecker. Die Jacobsmuscheln sollen ungewöhnlich viel gewesen sein. Wir wussten ja noch von nichts.
Einfaches okayes Essen für ein Highway-Motel mit Küche im Nirgendwo.

#

Die Reisenotizen zu den Foodprints gibt es drüben in meinem Heimathafen, HÜPF.