Freitag, 15. Januar 2010
Bald ist Frühling!
...um das erste Posting in neuen 2010 direkt einmal positiv und mit guten Aussichten zu beginnen. Frohes Neues, liebe Leser, ich weiß ich bin spät.

Und wie das bei Ernährungsarbeitern so ist, der Januar ist der Monat im Jahr, wo alles zusammenkommt. Die zugelegten Weihnachts-und Winterpfunde, die auf der brandneuen Waage gleich aufgehübscht und mit blinkendem Display die Weihnachtsgäste ins Bilde gesetzt haben, die etwas spack sitzende Klamotte, die noch im Sommer freudlos locker mit Gürteln gehalten werden musste, dann die ganzen Vorsätze vom Jahreswechsel, die man randvoll mit bestem Spumante auch die ganze Nachbarschaft wissen ließ, und nun ein gewisser Zugzwang besteht. Dann die Gutscheine über Stündchen bei und mit mir, Lehrgänge ... Land unter, aber mit einem Lächeln.

Was ich schon den ganzen Januar über geschrieben haben wollte: Mein neuer Flyer ist fertig und liegt druckfrisch bereit, verteilt zu werden. Neu im Programm ist u.a. mein Wine-Tasting, wo mit viel Spaß im und ums Glas gezeigt wird, wie man richtig trinkt. Lesen sie das ruhig, wie sie wollen, im Wein liegt nicht nur Wahrheit sondern auch Geschmack. Vernascht werden übrigens nur Bio-Weine, bei Interesse wie immer: melden. Die Flyer haben sich als Gutschein ebenfalls bestens bewährt. Mit einem Kreuzchen an der richtigen Stelle, und einem Herzchen dazu, wurden sie -laut schenkenden Personen- mit einem freudigen Strahlen angenommen, was mich die nächsten Wochen wieder mehr Zug fahren lässt.

Wie schon zu Anfang getippt: Bald ist Frühling, und sollten sie noch über Weihnachtsgebäck verfügen, ist jetzt der beste Zeitpunkt, sie zu spenden oder den Müllschlucker damit zu füttern.

Bleiben sie knackig!

Ihr FoodCoach,
heute mit einem Comic des phantastischen Flix: